Ein Fan möchte, dass wir bei ihm zum Polterabend spielen. Wir sind von 20 Uhr bis Mitternacht engagiert und das Brautpaar freut sich auf unseren Auftritt. Nach dem wir unsere Anlage aufgebaut haben, und das Fest gerade in Gange ist, wird die Braut mittels eines alten Oldtimers entführt. Nach einer Weile fehlt auch der Bräutigam - schließlich muss er seine Frau suchen.

Das scheint nicht ganz zu funktionieren, das das Brautpaar lange Zeit nicht zu sehen ist. Erst kurz vor Ende unseres Auftrittes sind sie wieder da.

Wie wir später hörten, war ein Ziel vereinbart worden, wo die Braut versteckt werden sollte. Leider bekam der Oldtimer einen Motorschaden und konnte nicht zum verabredeten Ort kommen.

Heute im Zeitalter der Handies alles kein Problem - aber 1987 - da gab es diese Technik noch nicht.